Senior Prozessmanager (m/w)

Nahrungsindustrie

Frankfurt am Main

Wächtersbacher Straße 101

brandenburg-fleischware

Senior Prozessmanager (m/w) Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG Frankfurt am Main Modellierung und Analyse von bestehenden Prozessen; aufzeigen von Verbesserungspotenzialen in Hinblick auf Effizienz und Qualität sowie Ableiten von IT-Anforderungen (Ist-Prozessaufnahme, Sollprozesskonzeption, DV-Konzept).

Senior Prozessmanager (m/w) Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom/job/frankfurt-am-main-senior-prozessmanager-%28mw%29-60386/439670201/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Wir Die Produktionsbetriebe Gmbh Und Co Ohg Sind Tochterunternehmen Der Rewe Group Mit Einem Jahresumsatz Von Knapp 600 Millionen Euro Und über 1800 Mitarbeitern Sind Wir Ein Wichtiger Eigenmarkenlieferant Für Die Vertriebslinien Rewe Und Penny In Vier Modernen Betriebsstätten Stellen Wir Feine Fleisch- Wurst Und Schinkenspezialitäten Her - Und Das Seit 1885 Ausschreibungs-id: Re-54731944a Im Rahmen Eines Neubauprojektes Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Und Engagierten Senior Prozessmanager (m/w) Am Standort Frankfurt Am Main Ihre Aufgaben: Modellierung Und Analyse Von Bestehenden Prozessen Aufzeigen Von Verbesserungspotenzialen In Hinblick Auf Effizienz Und Qualität Sowie Ableiten Von It-anforderungen (ist-prozessaufnahme Sollprozesskonzeption Dv-konzept) Konzeption Abstimmung Und Einführung Neuer Prozesse Zusammen Mit Dem Fachbereich Und Arbeitsgruppen Aus Dem Neubauprojekt Implementierung Von Standardprozessen Steuerung Und Umsetzung Eines Innovativen Blueprint Projektes (erp- Implementierungsprojekt) Das Bringen Sie Mit: Sie Besitzen Ein Hochschulstudium Der Wirtschaftswissenschaften Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Der Wirtschaftsinformatik Sie Besitzen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Prozessmanagement Sowie In Erp Implementierungsprojekten (bsp Sap) Sie Weisen Sehr Gute Kenntnisse In Prozessmodellierung (z B Bpmn 20) Und Prozessmanagement Auf Sie Haben Vorzugsweise Schon In Der Lebensmittelbranche Oder Aber Auch Im Consulting Bereich Gearbeitet Sie Bringen Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Ms Project Ms Visio Sowie Weitergehende Bpm Tools (zb Signavio) Mit Persönlich Verstehen Sie Sich Als Teamplayer Sowie Kooperations- Und Konfliktfähig Sie überzeugen Durch Ihre Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Allgemein Verständlich Präzise Und Vollständig Zu Beschreibenklingt Spannend Ist Es Auch Was Wir Ihnen Bieten Können: Eine Organisation In Der Sie Wachsen Und Sich Wohlfühlen Können Großen Gestaltungsspielraum Eine Nachhaltige Qualitätspolitik Sowie Ein Ehrliches Offenes Und Respektvolles Miteinander Weiterentwicklungsmöglichkeiten Tarifvertragliche Vergütungen Sozialleistungen Eines Großunternehmens Diverse Benefits Der Rewe Group Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ansprechpartner: Gmbh Und Co Ohg Stefanie Schamne Wächtersbacher Str 101 60386 Frankfurt Am Main Stefanieschamne@rewe-groupcom Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom/job/frankfurt-am-main-senior-prozessmanager-%28mw%29-60386/439670201/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Name= Description Prozessmanagement Prozessmanager Prozessmanager Frankfurt Senior Prozessmanager Senior Prozessmanager (m/w) Modellierung Und Analyse Von Bestehenden Prozessen Aufzeigen Von Verbesserungspotenzialen In Hinblick Auf Effizienz Und Qualität Sowie Ableiten Von IT-Anforderungen (Ist-Prozessaufnahme Sollprozesskonzeption DV-Konzept) Frankfurt Am Main Prozessmanagement Prozessmanager Prozessmanager Frankfurt Senior Prozessmanager

IT-Architekt (m/w/d) - digitale Transformation im SAP-Umfeld
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Bornheim)

Teamleiter Rechnungskontrolle (m/w/d)
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Bornheim)

Koordinator Bilanzierung (m/w)
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Frankfurt am Main)

Produktions- und Vertriebscontroller (m/w/d)
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   Sykam GmbH (Eresing)

CNC-Werkzeugschleifer (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)